• Jobs Job bei SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Referent Analytik im Bereich Finanzen/RSA (w/m)

SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Referent Analytik im Bereich Finanzen/RSA (w/m) SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse München Koordination von Aktivitäten rund um den Finanzausgleich "Morbi-RSA" und Vernetzung der beteiligten Personen einschließlich Vertretung in externen Gremien.

Sie Suchen Mehr Verantwortung Wir Suchen Menschen Wie Sie "ich Kann Entscheidungen Treffen Und Verantwortung übernehmen Das Motiviert Mich" Anja Gruber Fachexpertin Privatkundenmanagement (münchen) Machen Sie Karriere Bei Einem Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Die (siemensbetriebskrankenkasse) Ist Seit über 100 Jahren Starke Solidargemeinschaft Auf Diese Erfahrung Vertrauen Heute Mehr Als 1 Million Kunden Und Genießen Das Gute Gefühl Als Mensch Im Mittelpunkt Unseres Handelns Zu Stehen über 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unterstützen Unsere Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Die Themen Versicherung Gesund Bleiben Und Gesund Werden Unsere Kunden Schätzen Unsere Individuellen Angebote Und Unsere Persönliche Beratung Deshalb Erzielt Die Seit Jahren Bei Renommierten Auszeichnungsinstituten Einen Spitzenplatz Mehrfach Ausgezeichnet Wurden Die Sehr Hohe Kundenzufriedenheit Die Starken Leistungen Sowie Die Als Einer Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Um Unsere Spitzenposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Referent Analytik Im Bereich Finanzen / Rsa (w/m) Standort: München Die Aufgabeninhalte Umfassen Folgende Schwerpunkte: Als Fachexperte (w/m) Rsa Datenanalytik Sind Sie Spezialist Für Die Finanzrelevanten Daten Für Den Risikostrukturausgleich Analytiker In Allen Daraus Resultierenden Unternehmensstrategischen Fragestellungen Und Ideengeber Für Die Gesundheitspolitische Diskussion Rund Um Gesundheitsfonds Und Morbirsa Koordination Von Aktivitäten Rund Um Den Finanzausgleich "morbirsa" Und Vernetzung Der Beteiligten Personen Einschließlich Vertretung In Externen Gremien Analyse Von Benchmarkzahlen Ableitung Von Prognosen Und Bewertung Der Daraus Resultierenden Auswirkungen Für Die Planung Steuerung Und Durchführung Von Analysen Auf Basis Von Gkvroutinedaten Organisation Und Steuerung Von Projekten Zur Umsetzung Von Aktivitäten Oder Einführung Von Qualitätssicherungsmaßnahmen Erstellung Von Retrospektiven Morbirsaanalysen Auf Basis Der Leistungsdaten Und Ableitung Von Simulationsrechnungen Ihr Profil: Neben Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium Der Mathematik Wirtschaftsmathematik Oder Wirtschaftswissenschaften Bringen Sie Bereits Erfahrung Im Finanzbereich Vorzugsweise In Einer Krankenkasse Sowie Gesundheitsökonomische Grundkenntnisse Mit Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse über Die Insbesondere Finanziellen Aspekte Und Zusammenhänge In Der Sozialversicherung Der Umgang Mit Statistiksoftware Bitools Wie Qlikview Sowie Den Gängigen Msofficeprodukten Ist Ihnen Vertraut Erfahrung In Der Steuerung Von Projekten Ist Von Vorteil Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Ihre Hohe Analysefähigkeit Ihrer Ausgeprägten Ergebnisorientierung Sowie Durch Ihre Fähigkeit Zum Strategischen Denken Aus Darüber Hinaus überzeugen Sie Durch Ihre Durchsetzungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Und Ihre Kreativität Was Wir Bieten: Ein Gutes Und Werteorientiertes Betriebsklima In Einem Innovativen Und Modernen Unternehmen Mit Tradition Und Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Eine Leistungsorientierte Vergütung Umfangreiche Zusatz Und Sozialleistungen (z b Mit Betrieblicher Altersvorsorge) Flexible Familien­freund­liche Arbeitszeitmodelle Und Sechs Wochen Urlaub / Jahr Vielfältige Und Umfangreiche Fort Und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Stelle Kann Auch In Teilzeit Bzw In Kombination Mit Homeoffice Durchgeführt Werden Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Möglichkeit Zur Onlinebewerbung Sowie Mehr Infos Finden Sie Hier (bitte Nutzen Sie Ausschließlich Unser Onlineverfahren Für Ihre Bewerbung) Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihre Ansprechpartnerin: Anita Tausend *näheres Dazu Unter Org/auszeichnungen Starke Leistung Ganz Persönlich Bachelor Master Diplom Mathematik Mathematisch Wirtschaftsmathematik Wirtschaftswissenschaften Finanz Finance Krankenkasse Sozialversicherung Gesundheitsbranche Benchmark QS Qualitätssicherung Bachelor Master Diplom Mathematik Mathematisch Wirtschaftsmathematik Wirtschaftswissenschaften Finanz Finance Krankenkasse Sozialversicherung Gesundheitsbranche Benchmark QS Qualitätssicherung Referent Analytik Im Bereich Finanzen/RSA (w/m) Koordination Von Aktivitäten Rund Um Den Finanzausgleich "Morbi-RSA" Und Vernetzung Der Beteiligten Personen Einschließlich Vertretung In Externen Gremien München Bachelor Master Diplom Mathematik Mathematisch Wirtschaftsmathematik Wirtschaftswissenschaften Finanz Finance Krankenkasse Sozialversicherung Gesundheitsbranche Benchmark QS Qualitätssicherung

Fachberater Sozialversicherungsabkommen (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (Leipzig)

Regionale Vertriebsassistenz (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Referent Analytik im Bereich Finanzen/RSA (w/m)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Ingenieur:in Elektrotechnik - Maschinenbau - Versorgungstechnik für den Technischen Vorber
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Tegernsee)

Controller/in (m/w/d)
   MICHAEL AG (Bohmte)